Einladung zum Weisweiler Biergarten

Samstag, 30. Juli 2022 ab 18 Uhr

Am Samstag, den 30. Juli, verwandelt die Evangelische Kirchengemeinde Weisweil ihren Kirchhof in einen Biergarten! Ab 17 Uhr ist der Biergarten geöffnet. Um 18 Uhr gibt es einen kurzen, Herz und Seele stärkenden Gottesdienst (bei dem man gerne schon ein kühles Getränk zischen kann).

Anschließend – bis in den späten Abend – gibt es deftiges Essen, Fassbier und mehr.

Außerdem gibt es Livemusik von Dean Grace. 

Der aus London stammende Musiker lebt seit 30 Jahren in Deutschland. Er ist ein fantastischer Gitarrist mit einer ausdrucksstarken Stimme. Seine Lieder gehen mal zu Herzen gehen und mal ins Tanzbein. Und sein breites Repertoire ist abendfüllend. Freut Euch auf stimmgewaltige Rockmusik in unserem Biergarten!

Die Kirchengemeinde Weisweil freut sich auf Sie und Euch – am Samstag, den 30. Juli, ab 18 Uhr in unserem ›Biergarten‹ (direkt neben der Kirche).

Artikel teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*