Angebote für Jung und Alt

Wir freuen uns über einen bunten Strauß von Gruppen, Aktivitäten und geistlichen Angeboten. Schön, wenn etwas für Sie dabei ist!

Kinder von 0–12 Jahren finden hier ihr persönliches Highlight – sicher ist für Dich etwas dabei!

Gemeinsam etwas auf die Beine stellen, Entdeckungen machen, Abenteuer erleben, miteinander und voneinander lernen, Spaß haben – komm und mach mit!

Ein offenes Zuhause für Familien – Sie können sich mit Ihrer speziellen Lebenssituation und Ihren Bedürfnissen in unserer Kirchengemeinde wohlfühlen.

In Gesprächsrunden, bei Aktionen, im Engagement für bestimmte Themen finden Sie Gemeinschaft und Inspiration.

Für Sie als unsere Erfahrenen in der Gemeinde haben wir attraktive Angebote. Anregend und unterhaltsam, gemeinsam statt einsam ist unsere Devise.

Sie möchten Ihren Glauben stärken? Unsere Kirchengemeinde lädt Sie ein zu entdecken, wie in vielfältigen Facetten Spiritualität gelebt werden kann.

In der Musik finden Liebhaber in unserer Kirchengemeinde auf vielfältige Weise Ausdruck. Bewegen Sie sich im Gleichklang mit anderen in musikalischen Sphären. Das erfreut und erbaut das Herz.