Vitale Gemeinde

Das Konzept „Vitale Gemeinde“ bietet Ihnen die Möglichkeit aktiv unser Gemeindeleben mitzugestalten.

Mit der Veranstaltung „Vitale Gemeinde“ möchten wir auf das Ganze blicken. Auf uns als Kirchengemeinde, auf die Vielfalt unserer Erfahrungen und auf das, was uns als Kirchengemeinde ausmacht oder ausmachen sollte.

Gemeinsam wollen wir dann in die Zukunft blicken: wohin wollen wir uns entwickeln, was soll vertieft oder neu gegründet werden in den nächsten Jahren?

Miteinander werden wir denken, versuchen uns zu finden und gemeinsam auszurichten. All dies zum Wohl der Menschen hier vor Ort und zur Stärkung christlicher Werte und des Glaubens in unserer Gemeinde und über unsere Kirchengemeindegrenzen hinaus.

Downloads

Sie haben Interesse teilzunehmen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ansprechpartner