Kindergartenleiterin verabschiedet

Am 25. Februar 2022 wurde Theresia Liebich in den Ruhestand verabschiedet.

Am Freitag, den 25. Februar 2022 haben wir am Herzensort im evangelischen Kindergarten unsere Leiterin Theresia Liebich in den Ruhestand verabschiedet. Mit ihr geht eine Ära zu Ende. In den fast 30 Jahren, in denen sie in unserer Einrichtung tätig war, ist sie mit ihrem Engagement ein großer Segen für uns und die uns anvertrauten Kinder und Familien geworden. Durch ihr großes Engagement, ihre Offenheit und ihre Bereitschaft immer Neues auszuprobieren, hat sie den evangelischen Kindergarten in herausragender Weise geprägt. Die Umstellung auf ein halboffenes Konzept sowie die Einführung des Herzensortes seien hier nur exemplarisch genannt. Die religionspädagogische Arbeit war ihr genauso wichtig, wie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns als Träger. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihr für ihren wohl verdienten Ruhestand von Herzen Gottes Segen.

Bei den Abschiedsfeierlichkeiten haben Vertreter der Kirchengemeinde und der Elternschaft Geschenke überreicht, und Dekan Oliver Wehrstein hat als langjähriger Wegbegleiter ihr Engagement gewürdigt.

Stefanie Wehrstein, Gemeindediakonin

 

Artikel teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*