Evangelisches Pfarrhaus wird renoviert

Für die neue Pfarrstellenbesetzung wird das Pfarrhaus vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, dass Frau von Roeder, Pfarrerin im Probedienst, und ihr Mann, zu uns nach Herbolzheim kommen. Dafür ist noch einiges vorzubereiten.

Schon seit mehreren Tagen sind Mitarbeiter von 48° Süd im Pfarrhaus mit Malerarbeiten beschäftigt. Zusätzlich werden die Böden gereinigt und kleinere Reparaturen erledigt.

Im Erdgeschoss soll der Amtsbereich bleiben und im Obergeschoss der Privatbereich des Pfarrerehepaars.
Hierzu werden die Büros der Gemeindediakonin und das Sekretariat im bisherigen Pfarramt zusammengelegt. Das ehemalige Büro der Diakonin bekommt Frau von Roeder als Arbeitszimmer.

Von Donnerstag, den 27. Januar bis Donnerstag, den 3. Februar 2022 kann es deshalb zu Einschränkungen im Amtsbereich kommen.

Wir bitten um Verständnis!

 

Artikel teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*