Bewegter Gottesdienst am Himmelfahrtstag

Wir schließen uns den Bleichtalgemeinden an mit Pfarrer Botho Jenne.

Am Himmelfahrtstag machen wir uns als bewegungsfreudige und naturliebende Gemeinde auf den Weg, um an eindrücklichen Plätzen oberhalb Broggingens Halt zu machen und Gottesdienst zu feiern. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Pfarrhof in Broggingen, Dragonerstraße 4. Die Wander-Route führt über den „Propheten“, mit seinem wundervollen Wiesenblumen-Meer, seiner grandiosen Aussicht. Mit seiner Himmels-Offenheit ist er der ideale Ort zur Vergegenwärtigung der Himmelfahrtsgeschichte. Die Wanderroute ist bei ausreichend großen Rädern und etwas Schiebe-Mithilfe kinderwagentauglich. Größere Kinder dürfen by the way spannende Begleitaufgaben lösen.

Ist die Witterung allzu schmuddelig, wird in der Kirche ein kurzer Gottesdienst unter Dach gefeiert.

Artikel teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*